Skip to main content

4. Bundeskonferenz der TechnologieAllianz

Wissens- & Technologietransfer - Fortschrittsmotor für die Gesellschaft

20. & 21. März 2019 / Frankfurt am Main / DECHEMA e.V.

Im Fokus der Veranstaltung:

WTT - der Gesellschaft verpflichtet / Unser Platz in Europa

Erfahren Sie, welche Vorteile WTT der Gesellschaft bringen und lernen Sie erfolgreiche Ansätze und Best-Practice-Beispiele aus Deutschland, Europa und weltweit kennen.

Freuen Sie sich auf 2 Tage voller spannender Diskussionen mit international renommierten WTT-Experten und vielen Networking-Möglichkeiten mit fachlichen Kollegen.

Tauschen Sie sich aus über Herausforderungen im WTT und diskutieren Sie Strategien und Lösungsansätze mit der WTT-Community.

Führen Sie 1:1-Gespräche mit langjährig erfahrenen TTO-Direktoren und erörtern Sie Ihre persönlichen Fragen und Schwierigkeiten im täglichen Geschäft des WTT.

Knüpfen Sie Kontakte zu potentiellen Verwertungspartnern und lernen Sie neue Leistungen kennen, die Ihren WTT bereichern.

Referenten

Teri F. Willey, Vice President Cold Spring Harbor Laboratory BD & TT, USA
Tom Hockaday, CEO Technology Transfer Innovation Ltd, UK
Karen Laigaard, Head of R & I, Universität Kopenhagen, Dänemark
Paul van Dun, General Manager R & D, KU Leuven, Belgien
Marc Legal, Start-up en cours de constitution, Gründer von SATT, Frankreich
Giancarlo Caratti, Head of Unit IP & TT, European Commission JRC, Belgium

Schirmherrschaft

Bundesministerium für Bildung und Forschung – BMBF

Moderation

Jeanne Rubner, Redaktionsleiterin BR

Neues Format – 2 Tage und international

Keynotes
Podiumsdiskussion
Experten-Workshops
Gespräche mit TTO-Direktoren
Austausch mit Industriepartnern und WTT-Dienstleistern
Abendveranstaltung zum 25-jährigen Jubiläum der TechnologieAllianz e.V.

Agenda zur Veranstaltung HIER

Informationen zu früheren Konferenzen finden Sie HIER.

Buchen Sie jetzt Ihre Tickets

Für Mitglieder:

Mitglieder des TechnologieAllianz e.V. erhalten nach der Bestellung Ihres ersten Tickets einen Rabatt-Code in der E-Mail-Anmeldebestätigung. Mit diesem Code erhalten Sie 35% Rabatt auf weitere Tickets für Teilnehmer Ihrer Organisation.

Für Nicht Mitglieder:

Nutzen Sie die Gelegenheit mehrere Teilnehmer Ihrer Organisation über unsere rabattierten Gruppentickets anzumelden und sparen Sie ab dem ersten Ticket jeweils 100 Euro.

F.A.Q.

Nein, Sie benötigen keinen Account und legen mit der Buchung auch keinen Account an. Sollten Sie einen Account haben und diesen nutzen wollen dient dieser als Datenimport für die Eingabefelder.

Bitte prüfen Sie zuerst, ob Sie einen Vertreter entsenden möchten. Sollte das nicht möglich sein, klicken Sie bitte in Ihrer Bestätigungs-Email auf "Stornierung anfragen". Wir erhalten dann Bescheid und führen nach kurzer Rückfrage die Stornierung Ihres Tickets durch. Bitte beachten Sie, dass bei einer Stornierung bis 2 Wochen vor Veranstaltung 10% Stornogebühren anfallen. Sie erhalten also nur 90% des Kaufpreises erstattet.

Eine Erstattung innerhalb der letzten zwei Wochen vor Veranstaltung ist nicht möglich. 

Zögern Sie bitte nicht. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bekommen Sie Antworten.

Sie erreichen uns unter: 

Email: info@technologieallianz.de

Tel.: 0351 418824815


Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten.

Kontakt | Geschäftsstelle

TechnologieAllianz e. V.
Christiane Bach-Kaienburg
(Geschäftsstellenleiterin)

c/o PROvendis GmbH
Schloßstr. 11-15
D-45468 Mülheim an der Ruhr